Sport
Schaun mer mal

In Litauen fällt ein Tor à la van Basten 1988

Wenn ich dir «eine Kiste wie van Basten» sage, dann weisst du ja, was dich erwartet, oder?

24.09.2015, 16:1924.09.2015, 17:19

Viel spitzer kann der Winkel fast nicht mehr sein – und trotzdem trifft Andro Svrljuga. Dem Mittelfeldspieler des litauischen Leaders Zalgiris Vilnius erscheint nach einem Freistoss wohl für einen kurzen Moment Marco van Basten vor dem geistigen Auge. Also nimmt Svrljuga volles Risiko und er wird dafür belohnt. Zalgiris verliert den Spitzenkampf gegen den Traku FC gestern Abend trotz der Superkiste mit 1:2, bleibt aber mit komfortablem Vorsprung an der Tabellenspitze. (ram)

Die Mutter aller Volley-Tore aus spitzem Winkel

Animiertes GIFGIF abspielen
Marco van Basten trifft im EM-Final 1988 und macht Holland zum Europameister.
gif: Classic Football Store
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Plötzlich knallte es dreimal – als der BVB zur Zielscheibe wurde
11. April 2017: Die Mannschaft von Borussia Dortmund wird auf dem Weg zu einem Champions-League-Match zur Zielscheibe eines Bomben-Attentäters. Nur dank viel Glück gibt es keine Toten.
Es ist zunächst ein Match-Tag wie jeder andere für den BVB an jenem Dienstagabend. Mit der üblichen Routine bereiten sich Dortmund-Goalie Roman Bürki, der zu diesem Zeitpunkt einzige Schweizer im Team des damaligen Trainers Thomas Tuchel, und die Mannschaft auf die abendliche Heimpartie gegen die AS Monaco vor.
Zur Story