Sport
Schaun mer mal

Rückwärtssalto vom Basketballbrett mit anschliessendem Dunk

Schwerkraft wird überbewertet

Rückwärtssalto vom Basketballbrett mit anschliessendem Dunk

13.05.2014, 16:1414.05.2014, 10:08
Botond Dajka heisst der junge Mann, der hier scheinbar die Schwerkraft überwindet. Mit Hilfe eines Trampolins springt er an das Basketballbrett, macht einen Rückwärtssalto und dunkt den Ball anschliessend noch in den Korb. Ein Teufelskerl, oder besser ein Gummibaum, dieser Dajka. (syl)Video: YouTube/LordsofGravity
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real-Gala dank Vinicius und Mbappé – ManCity blamiert sich – Arsenal bleibt makellos
War das ein Zeichen an Ex-Trainer Xabi Alonso? Vinicius, der sich mit dem vor einer Woche entlassenen Basken nicht besonders gut verstand, präsentierte sich beim 6:1-Erfolg gegen die AS Monaco in Gala-Form. Der 25-Jährige bereitete zwei Tore vor und traf zum zwischenzeitlichen 5:0 selbst mit einem herrlichen Schuss gegen den Schweizer Goalie Philipp Köhn. Ausserdem schob Monaco-Verteidiger Thilo Kehrer eine flache Hereingabe von Vinicius ins Tor.
Zur Story