Sport
Schaun mer mal

Was für ein Bock! Yvon Mvogo lässt Rückpass über den Fuss ins Tor hüpfen

Was für ein Bock! Mvogo lässt Rückpass über den Fuss ins Tor hüpfen

19.09.2020, 22:1520.09.2020, 13:55
Mehr «Sport»
Video: streamable

Yvon Mvogo unterlief in der 2. Runde der niederländischen Meisterschaft beim 2:1-Sieg von PSV Eindhoven gegen Emmen ein Riesenpatzer. Die Nummer 2 der Schweizer Nationalmannschaft konnte in der 83. Minute einen Rückpass eines Verteidigers nicht stoppen und liess den Ball zum 1:1 passieren. Dass Eindhoven nach dem 3:1 vor einer Woche in Groningen auch das zweite Meisterschaftsspiel gewann, hatte der von Leipzig ausgeliehene Mvogo Teamkollege Maximiliano Romero zu verdanken, der in der 94. Minute den Siegtreffer für den PSV erzielte. (ram/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
1 / 64
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
Pajtim Kasami wechselt am Schweizer Deadline Day ablösefrei zum FC Basel. Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hoaraus Abschiedsgeschenk an die YB-Fans
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Es kommt zum ultimativen Drama – Pacers erzwingen Spiel 7 im NBA-Final
    Die Entscheidung darüber, wer NBA-Meister wird, fällt erst am Sonntag. Die Indiana Pacers schlagen Oklahoma City Thunder in Spiel 6 mit 108:91 und gleichen nach Siegen zum 3:3 aus.

    Mit einer dominanten Vorstellung haben die Indiana Pacers in den NBA-Finals gegen die Oklahoma City Thunder gewonnen und ein entscheidendes siebtes Duell erzwungen. Vor den eigenen Fans holten die Pacers ein 108:91 und verhinderten damit zunächst die erste Meisterschaft für OKC und Isaiah Hartenstein. Die Pacers selbst haben den Titel auch noch nie gewonnen. Nach Siegen steht es 3:3, die Entscheidung fällt nun in der deutschen Nacht zu Montag in Oklahoma City.

    Zur Story