Sport
Schaun mer mal

Könnte glatt in einer Telenovela mitmachen: Mit so viel Liebe schmust Aspas den Ball rein

Aspas schmust den Ball mit so viel Liebe rein, der könnte glatt in einer Telenovela mitspielen

13.12.2015, 12:1013.12.2015, 12:16

Celta Vigo überrascht in der Primera Division weiter: Gestern gab es einen 1:0-Heimsieg gegen Espanyol, damit rücken die Galizier auf Rang 4 vor. Den goldenen Treffer erzielte Iago Aspas kurz vor der Pause mit einer Extraportion Liebe. Herrlich wie der Spanier den Ball liebkost und nach einem Dribbling in die Maschen lupft. Kennen wir in dieser Weise sonst nur von watson-Sportchef Reto Fehr, wenn er beim Entsorgen der Bierdosen angibt und sie lässig in die Sammelbox chipt – natürlich ebenfalls mit sehr viel Liebe. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goalie-Goal: Benficas Trubin schiesst sein Team in der 98. Minute in die CL-Zwischenrunde
Die K.o.-Phase der Champions League findet ohne den italienischen Meister Napoli statt. Paris Saint-Germain und Real Madrid rutschen noch aus den Top 8.
Napoli unterlag Chelsea zuhause durch zwei Gegentore in der letzten halben Stunde 2:3. Vor der Pause hatte die Mannschaft von Trainer Antonio Conte einen Rückstand noch in ein 2:1 gedreht. Napoli schied damit als 30. in der Tabelle aus, Chelsea hielt sich in den Top 8 und zog direkt in die Achtelfinals ein.
Zur Story