Sport
Schaun mer mal

Während sich Federer zurück kämpft, geniessen wir seine besten Schläge aller Zeiten

Bevor sich Federer heute zurückmeldet, geniessen wir seine besten Schläge aller Zeiten

25.03.2016, 10:5325.03.2016, 10:53

Leider mussten wir uns lange auf neue Taten von Roger Federer gedulden. Doch das Warten hat nach acht Wochen endlich ein Ende. Heute kehrt der Maestro auf die ATP-Tour zurück. Mit Juan Martin Del Potro wartet in der zweiten Runde in Miami allerdings gleich ein gefährlicher Gegner (ab ca. 19.30 Uhr).

Bevor es in Florida los geht, vertreiben wir uns die Warterei mit einigen von Federers allerbesten Punkten aller Zeiten. Viel Spass! (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch weniger Tempo für mehr Sicherheit – diese Regeln passt Formel 1 an
Nach einmonatiger Pause setzt die Formel 1 ihre Saison in Miami fort. Beim Rennen in den USA wird es jedoch einige Neuerungen geben.
Zwangspause produktiv genutzt: Durch die wegen des Iran-Kriegs abgesagten Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien musste die Formel 1 einen ganzen Monat pausieren. Doch für die Chefs der Rennserie, die Regelhüter des internationalen Automobilverbandes FIA und die Teams bedeutete die Pause keinesfalls Urlaub. Vielmehr mussten die Verantwortlichen nach nur drei absolvierten Rennen die Saisonunterbrechung nutzen, um an dem erst zu Jahresbeginn eingeführten Regelwerk weiter zu schrauben.
Zur Story