«Ladies and Gentlemen, this is your pilot speaking.» Im Training zum GP3 in Spa schockt Konstantin Tereshchenko das Publikum mit einer Flugeinlage. Zwölf Minuten vor Ende der Session verliert der Russe im Nieselregen die Kontrolle über seinen Trident, rutscht über die Fahrbahn und wird via Kerb meterhoch durch die Luft katapultiert. Obwohl sein Bolide nach dem Überschlag in einen Reifenstapel kracht und Feuer fängt, bleibt der 20-Jährige unverletzt. (dux)video: youtube/gordcivic
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
War Giger am Boden? Diese Szene sorgt am ESAF-Samstag für grosse Diskussionen
Der spektakulärste Gang am ESAF-Samstag endet mit einem Gestellten – obwohl Michael Moser Samuel Giger wohl bezwungen hatte. Das sagen Experten.
Der Samstag am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Mollis verlief aus sportlicher Sicht vorwiegend ohne riesige Aufreger oder extreme Sensationen. Klar, da war der Berner Fritz Ramseier, der überraschenderweise Eidgenosse um Eidgenosse auf den Rücken legte. Oder Fabian Staudenmann, Samuel Giger und Pirmin Reichmuth, die eine eher enttäuschende erste ESAF-Hälfte erlebten.