Sport
Schaun mer mal

Diese Katze am Sechstagerennen hat Glück, dass es nicht ihr letzter Tag ist

Ausflug aufs Holzoval

Diese Katze am Sechstagerennen hat Glück, dass es nicht ihr letzter Tag ist

19.11.2014, 23:5720.11.2014, 11:47
Im belgischen Gent hat am Dienstagabend ein Sechstagerennen begonnen. Mit dabei ist nicht nur Sprinter Mark Cavendish: Auch eine Katze verirrte sich auf die Rennbahn. Einen Unfall gab es glücklicherweise nicht. Der Aargauer Silvan Dillier liegt nach der ersten Nacht mit seinem deutschen Partner Leif Lampater auf Rang 2. (ram)Video: Youtube/Hugo Willems
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ohne Foden und Palmer: Tuchel sorgt beim englischen WM-Kader für Überraschungen
Thomas Tuchel hat den englischen WM-Kader bekanntgegeben – und löste einige Diskussionen aus. Einige grosse Namen sind im Aufgebot nicht vertreten.
Englands Trainer Thomas Tuchel hat seinen 26-Mann-Kader für die WM in den USA, Mexiko und Kanada bekannt gegeben. Dabei hat er einige überraschende Entscheidungen getroffen – sowohl bei den Streichungen als auch bei der Nominierung eines Angreifers aus Saudi-Arabien.
Zur Story