Sport
Schaun mer mal

Wie feiert ein Japaner, der in Estlands wichtigstem Derby trifft? Mit einem Bowling-Jubel natürlich

Alles abgeräumt

Wie feiert ein Japaner, der in Estlands wichtigstem Derby trifft? Mit einem Bowling-Jubel natürlich

23.03.2014, 20:2123.03.2014, 20:29
Dieser Japaner macht Estlands Fussball-Liga mit einem Wurf weltberühmt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler Hidetoshi Wakui trifft im Tallinn-Derby zum 1:0 für Nomme Kalju gegen Flora. Vor lauter Freude kegelt er seine Teamkollegen um. So viel Kreativität kennen wir sonst nur von den Isländern beim FC Stjarnan. (dux)Video: Youtube/GolazoTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Blamage» und «Lehrstunde»: Deutschland kassiert nach Schweiz-Pleite auch verbal Prügel
Die Schweiz schlägt Deutschland deutlich und heizt die WM-Euphorie im eigenen Land an. Im geschlagenen Nachbarland ist die Stimmung nach der dritten Niederlage an der WM in Folge eine komplett andere.
Die Schweizer Eishockey-Nati demonstriert gegen Deutschland eine eindrückliche Mischung aus Geduld, Spielfreude und Killerinstinkt: Gleich mit 6:1 schickte sie den Erzrivalen vom Eis. Es ist der höchste Sieg des Schweizer Nationalteams über das Nachbarland seit 1937. Bei den deutschen Medien herrscht entsprechend eine Mischung aus Empörung und Ernüchterung. Ein Blick auf die deutschen Pressestimmen.
Zur Story