Sport
Schaun mer mal

Mentos und Cola: Flasche fliegt Mann ins Gesicht

Das Coke-Video, das Liverpools Final-Niederlage in 19 Sekunden zusammenfasst

19.05.2016, 08:1919.05.2016, 09:59
Mehr «Sport»
Gestatten: Sevillas Doppeltorschütze Coke.
Gestatten: Sevillas Doppeltorschütze Coke.
Bild: freshfocus

Du weisst, was passiert, wenn man Mentos in eine Flasche Cola Light wirft. Es jagt sie in die Luft.

Du weisst, was passiert, wenn man als Abwehr des FC Liverpool gegen Coke nicht aufpasst. Er schiesst zwei Tore.

Und darum gibt es kein Video, das den Europa-League-Final zwischen Liverpool und Sevilla (1:3) besser zusammenfasst als dieses hier:

In your face: Coke vs Liverpool.
streamable

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Armstrong rettet sich nach dem Horrorsturz von Beloki querfeldein über die Wiese
14. Juli 2003: Joseba Beloki und Lance Armstrong jagen in der Abfahrt nach Gap dem ausgerissenen Alexander Winokurow nach. Für den Basken endet der Höllenritt im totalen Fiasko, Tour-Favorit Armstrong kommt mit dem Schrecken davon.

Stürze gehören zur Tour de France dazu. Jeder Radprofi, der die Grande Boucle bestreitet, hat schon einmal Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht. Meistens enden die Crashs mehr oder weniger glimpflich – ein paar Prellungen hier, ein paar Schürfwunden dort. Anders ist das beim verhängnisvollen Sturz von Joseba Beloki bei der Tour de France 2003.

Zur Story