Sport
Schaun mer mal

Eren Derdiyok trifft für Kasimpasa beim 2:1-Sieg gegen Eskisehirspor

Derdiyok feiert seinen 10. Saisontreffer mit diesem herrlichen Kopfball-Lob

20.02.2016, 18:0320.02.2016, 18:03
Mehr «Sport»
streamable

Eren Derdiyok kehrt bei Kasimpasa nach einer verletzungsbedingten Pause im letzten Spiel eindrücklich zurück. Der Nationalspieler trifft Sekunden vor dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Eskisehirspor. Dank dem 10. Saisontreffer des Stürmers siegt Kasimpasa am Ende 2:1. Das Tor feiert er wieder mit dem «Schwangerschafts-Jubel», der Stürmer wird im Sommer Vater. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Frauen-Nati erneut ohne Alisha Lehmann – dafür ist Riola Xhemaili wieder dabei
    Stürmerin Alisha Lehmann fehlt zum dritten Mal in Folge im Kader der Schweizer Frauen-Nationalmannschaft. Die 26-Jährige erhielt von Pia Sundhage kein Aufgebot für die beiden anstehenden Nations-League-Partien gegen Frankreich und Norwegen.

    Alisha Lehmann kam in dieser Saison bei Juventus Turin kaum zum Einsatz. Neben der Bernerin fehlen weitere prominente Namen auf der Liste, etwa jene von Coumba Sow oder Naomi Luyet.

    Zur Story