Sport
Schaun mer mal

Pittsburgh-Goalie Marc-André Fleury mit einer Riesenparade

Flower-Power: Marc-André Fleury mit einer Riesenparade

28.12.2016, 09:5628.12.2016, 10:03
Video: streamable

Zweimal konnten die New Jersey Devils gegen die Pittsburgh Penguins in Führung gehen, doch am Schluss ging der aktuelle NHL-Champion als Sieger vom Eis. Grossen Anteil an Pittsburghs 5:2-Erfolg hatte Goalie Marc-André Fleury. Der 32-jährige Kanadier – bei Hockeyfans besser bekannt unter dem Spitznamen «Flower» – zeigte einmal mehr seine Künste und hielt mit seiner spektakulären Parade den Sieg fest. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hier kannst du die Meisterparade von Fribourg-Gottéron im Livestream verfolgen
Zwei Tage nachdem sich der HC Fribourg-Gottéron in der Verlängerung von Spiel 7 in Davos dramatisch den ersten Meistertitel der Klubgeschichte gesichert hat, findet auch noch die offizielle Meisterfeier statt. Angeführt von Captain Julien Sprunger ziehen die Freiburger am Samstag durch die Stadt und feiern ihren Titel rund zwei Stunden später auf dem Place du Fair-Play.
Zur Story