Sport
Schaun mer mal

Kinder trinkt nicht zu viel Cola! Vor allem wenn ihr danach im Stadion eine Hymne singen müsst

Kinder trinkt nicht zu viel Cola! Vor allem wenn ihr danach im Stadion eine Hymne singen müsst

23.11.2015, 16:2723.11.2015, 17:20
Mehr «Sport»

Eines muss man diesem kleinen Jungen lassen: Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und das obwohl er vor dem Baseball-Spiel zwischen Adelaide und Brisbane vor tausenden Zuschauern beim Singen der australischen Nationalhymne Schluckauf bekommt. Der 7-Jährige Ethan Hall singt einfach unbeirrt weiter und erhält dafür tosenden Applaus vom Publikum. Grosse Leistung Kleiner! Das nächste Mal vielleicht auf Cola vor dem Auftritt verzichten. (ndö) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Inakzeptable Gesänge» – UEFA ermittelt gegen spanische Titelhelden
An der Europameisterschaft in Deutschland holte sich Spanien den Titel. An den anschliessenden Feierlichkeiten in Madrid liessen sich Spieler zu Aussagen hinreissen, die jetzt Konsequenzen haben könnten. Die UEFA hat Ermittlungen eingeleitet.

Die beiden Spieler, die im Zentrum der UEFA-Ermittlungen stehen sind der Captain Álvaro Morata und der Mittelfeldspieler Rodri, der zum Spieler des Turniers gewählt wurde. Den beiden Spaniern wird ein Verstoss gegen die Grundregeln des anständigen Verhaltens vorgeworfen. Am Dienstag teilte die UEFA mit, dass die Ethik- und Disziplinarkommission über die Angelegenheit beraten wird.

Zur Story