Sport
Schaun mer mal

Aua! Box-Legende Mike Tyson haut es bös vom Hoverboard

Noch grinst Mike Tyson, aber im nächsten Augenblick haut es ihn richtig übel vom Hoverboard

30.12.2015, 07:3330.12.2015, 09:02

Im Boxring schafften es nur wenige, den Schwergewichts-Champ Mike Tyson auf den Boden zu bringen. Längst prügelt sich «Iron Mike» nicht mehr, k.o. geht er indes trotzdem. Auf seinem Hoverboard haut es ihn um, als träfe ihn die eigene Faust. «Ich bin zu alt für diesen Scheiss», schreibt Tyson zum kurzen Video auf seinem Instagram-Account. Ist wohl so. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Zittern ist vorbei! Die Nati schlägt Kanada mit 2:1 und gewinnt die Gruppe
Dank einem 2:1-Sieg gegen Kanada holt sich die Schweiz den Gruppensieg. Nach den Toren von Ruben Vargas und Johan Manzambi gerät das Team zum Schluss aber noch ins Zittern.
Ein bisschen Drama muss offenbar immer sein. Auch gegen Kanada schafft es die Schweiz nicht, ohne Gegentor zu bleiben. Ein langer Pass in die Offensive, eine wunderbare Annahme, ein noch besserer Pass in die Mitte - und schon hatte Kanada den Anschlusstreffer erzielt. Das war in der 76. Minute und brachte dem Co-Gastgeber des Turniers die Hoffnung zurück.
Zur Story