NHL-Hoffnung Curtis Lazar im Pech
NHL-Hoffnung Curtis Lazar im Pech
15.02.2015, 12:4815.02.2015, 12:50
Gif: youtube/somehockeyvideos
Wir haben es zwar schon einige Male gesehen, dass ein Spieler die Kufe verliert. Dennoch können wir uns an diesen lustigen Bildern jeweils nicht satt sehen. So auch bei Ottawa Senators-Stürmer Curtis Lazar, der nach einem verfehlten Check auch noch seine Kufe verliert, dies aber vorerst nicht bemerkt.
Immerhin behält der Kanadier und Captain des diesjährigen U-20-Weltmeisterteams danach das Gleichgewicht und hopst auf einem Bein zur Spielerbank. Vielleicht wird der 20-jährige Center auch darüber lachen können, schliesslich haben sie die Edmonton Oilers glatt mit 7:2 gebodigt. (syl)
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Bundesliga mischen in der neuen Saison, die heute mit Bayern München – Leipzig beginnt, 14 Schweizer Spieler mit. Gregor Kobel gilt als bester Goalie der Liga. Leon Avdullahu und drei Aufsteiger kompensieren die Abgänge von Granit Xhaka und Fabian Rieder sowie den Abstieg von Noah Loosli.
An namhaften Interessenten mangelt es Gregor Kobel nicht. Doch der Schweizer Nationalgoalie spielt auch in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund – und zeigte dort auch am Montag beim 1:0-Sieg im Pokal gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen, wie wertvoll er für den BVB ist.