Sport
Schaun mer mal

«Batman aaaaand Djokovic!» – Knirps verwechselt Tennis-Crack mit Film-Bösewicht – Djokovic findet's klasse

«Batman aaaaand Djokovic!» – Knirps verwechselt Tennis-Crack mit Film-Bösewicht – Djokovic findet's klasse

01.05.2015, 21:5602.05.2015, 08:34
Mehr «Sport»
video: youtube/luke alley

Der kleine Max kennt sich aus in der Welt der Superhelden. In der Abteilung für Spielwaren zeigt der Knirps auf die Frage nach Batman treffsicher auf den Fledermausmann. Und natürlich kennt er auch seinen ewigen Widersacher, den ewig grinsenden Djoker. Oder Djokovic? Egal, sind doch sowieso dieselben.

Der Tennis-Crack selber findet's auf jeden Fall «sooo süss»:

(twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    GC bleibt in der Super League – Aarau verpasst Aufstieg trotz Sieg im Rückspiel
    Die Grasshoppers verteidigen ihren Platz in der Super League gegen den FC Aarau ohne Probleme. Das 4:0 aus dem Barrage-Hinspiel verwalten die Zürcher trotz des 0:1 in der Auswärtspartie souverän.

    Dass im ausverkauften Brügglifeld nie Spannung aufkam, ist das Verdienst der Grasshoppers. Die Mannschaft um Captain Amir Abrashi bewältigte die Aufgabe im Barrage-Rückspiel angesichts der grossen Reserve souverän. Fast jederzeit hatte der Gast das Geschehen im Griff und musste sich nie Sorgen machen um seinen Platz in der Super League. Der Siegtreffer der Aarauer durch Linus Obexer in der 82. Minute war vor allem der gerechte Lohn für den Kampfgeist des FCA und für die 8450 Zuschauer, die für anhaltend gute Stimmung sorgten.

    Zur Story