Sport
Schaun mer mal

Dieses Feld kontrolliert Fabian Cancellara besser als das bei Paris – Roubaix

Haariges Hindernis

Dieses Feld kontrolliert Fabian Cancellara besser als das bei Paris – Roubaix

16.01.2015, 13:09
Mehr «Sport»

Während viele Schweizer sehnlichst auf Schnee warten, bringen sich die Radprofis bereits wieder für die neue Saison in Form. Fabian Cancellara und seine Teamkollegen sind wie viele andere auf Mallorca – wo bei der Ausfahrt heute Mittag eine Schafherde für eine ungeplante Pause sorgte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ohne Einsatz beim Auftaktsieg – wie weiter mit Xherdan Shaqiri?
Die grossen Turniere waren immer auch seine grosse Bühne. Doch beim Schweizer Auftaktsieg gegen Ungarn musste Xherdan Shaqiri zuschauen. Hat Murat Yakin damit ohne Not eine Baustelle eröffnet? Der Nationaltrainer begründet seinen Entscheid.

Murat Yakin ist ein Sieger. Er hat bei seiner Aufstellung alles richtig gemacht.

Zur Story