Sport
Schaun mer mal

Ich trau meinen Augen nicht! Dieser blinde Fussballer zeigt einen Killer-Sololauf – und vernascht sogar den sehenden Keeper

Ich trau meinen Augen nicht! Dieser blinde Fussballer zeigt einen Killer-Sololauf – und vernascht sogar den sehenden Keeper

29.04.2015, 17:5930.04.2015, 09:35

Yvan Wouandji ist blind und hat mehr Ballgefühl als unsere gesamte Redaktion – exklusiv der Gamer vom Digital-Ressort, die uns noch runterziehen würden! Im Spiel der blinden Fussballnationalmannschaft Frankreichs gegen jene aus Deutschland erzielt der 21-Jährige für «Les Bleus» das goldene Tor zum 1:0-Sieg, und was für eines! In der eigenen Hälfte beginnt er seinen Traumlauf, lässt drei Verteidiger stehen und düpiert am Ende auch noch den deutschen Torwart, der übrigens als einziger Spieler seines Teams sehen kann. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sven Leuenberger, wird Marco Bayer entlassen?
Die Saison der ZSC Lions ist nach der Verlängerungs-Niederlage in Davos zu Ende. Wenn ein Titelverteidiger scheitert, ist der Trainer immer ein Thema.
Unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel ist es viel zu früh, den Sportchef nach dem Schicksal des Trainers zu fragen. Ja, eine Analyse in den Emotionen des Scheiterns oder gar zu polemisieren, wäre unseriös. Aber die Fans interessiert es halt schon, wie es mit Marco Bayer – er hat noch einen Vertrag für eine weitere Saison – weitergehen wird.
Zur Story