Sport
Schaun mer mal

Zwischen Fussballplatz und Tribüne fährt ein Dampfzug durch!

Die beste Pyro-Show aller Zeiten? In der Slowakei fährt zwischen Feld und Tribüne ein Dampfzug durch!

12.10.2015, 16:1012.10.2015, 16:27

Immer dann wenn wir denken, wir hätten zum Thema Fussball nun schon alles gesehen, werden wir eines Besseren belehrt. In der Slowakei gibt es tatsächlich einen Fussballplatz, bei dem unmittelbar neben der Seitenlinie ein Bahngleis verlegt ist, das immer noch in Gebrauch ist. So fährt den Zuschauern mitten im Heimspiel des TJ Tatran Cierny Balog ein Dampfzug vor der Nase durch. Was für ein Spektakel! (ram)

Anderes Spiel, gleiches Bild: Tribüne, Zug, Fussballplatz.
Anderes Spiel, gleiches Bild: Tribüne, Zug, Fussballplatz.
Bild: Tj Tatran cierny balog
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frey trifft aus eigener Hälfte: GC distanziert Winti – und rückt näher an FCZ heran
Winterthur verliert zuhause gegen die Grasshoppers 0:2 und hat nun acht Punkte Rückstand auf den rettenden Barrageplatz. Das siegreiche GC liegt derweil nur noch sieben Zähler hinter dem FCZ, der Lugano zu Hause unterlag.
Die Lettern waren gross, die Wortwahl bisweilen martialisch, als in den letzten Tagen über die Partie zwischen dem FC Winterthur und den Grasshoppers geschrieben wurden. Das Duell zwischen dem Tabellenletzten und dem -zweitletzten war diesmal viel mehr als Kantonsderby, sondern wurde vielerorts schon mit existenziellem Charakter beladen. Besiegelt sei der Abstieg der Winterthurer in die Challenge League, sollte GC die Schützenwiese als Sieger verlassen, und selbige Grasshoppers würden endgültig in Abstiegsnöte geraten, sollte sich der FCW durchsetzen.
Zur Story