Sport
Schaun mer mal

Tennis-Beauty Bouchard im Kimono an der Pressekonferenz

Nach Achtelfinal-Einzug

Tennis-Beauty Bouchard im Kimono an der Pressekonferenz

29.06.2014, 02:1629.06.2014, 08:56
Die junge Kanadierin Eugenie Bouchard hat sich in Wimbledon für die Achtelfinals qualifiziert. Mehr als ihr Zweisatz-Sieg über die Deutsche Andrea Petkovic dürfte ihr Outfit an der anschliessenden Pressekonferenz zu reden geben. Die 20-Jährige tauchte in einem japanischen Kimono auf. Das Kleidungsstück hatte Bouchard von einem Fan erhalten. (ram)Video: Youtube/BookemDeno
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri plant die Zukunft – Trainer Tapola verlängert um drei Jahre
Der HC Ambri-Piotta setzt auch künftig auf Trainer Jussi Tapola. Der Finne hat seinen Vertrag in der Leventina um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2028/29 verlängert. Daneben wurde auch eine an der Generalversammlung beschlossene Kapitalerhöhung eröffnet sowie mit Petr Kodytek ein neuer ausländischer Stürmer verpflichtet.
Zur Story