Sport
Schaun mer mal

Was hier aussieht wie die Street Parade, sind die Schweizer Biathletinnen beim harten Training vor dem Winter

Schweisstreibendes Training

Was hier aussieht wie die Street Parade, sind die Schweizer Biathletinnen beim harten Training vor dem Winter

03.11.2014, 11:3103.11.2014, 11:54
Die Schweizer Biathlon-Frauen blicken auf den erfolgreichsten Winter ihrer Geschichte zurück, mit Olympia-Silber von Selina Gasparin als Höhepunkt. Nun stecken sie mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Und die ist hart.

Die Engadinerin hat am Wochenende ein Video veröffentlicht, das die «Biathlon Chicas» beim Proben des Ernstkampfes zeigt. «Wir hatten viele harte Trainings, aber auch der Spass kam im Südtirol nicht zu kurz», schreibt Gasparin zum Video, in dem unter anderem mit Rollski an den Füssen das Schoggigestell eines Supermarkts geplündert wird.

«Ich würde sagen, wir haben einen grossartigen Teamspirit. Wir sind bereit, in der neuen Saison zu rocken», hofft Selina Gasparin, die im März erstmals Mutter wird und deshalb in diesem Winter selber keine Rennen laufen wird. (ram)
Video: Facebook/Selina Gasparin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schwimm-Weltverband lässt Russen wieder zu +++ Hüsler scheitert in München früh
Die wichtigsten Kurznachrichten aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story