Besser als Nike-Werbung?
06.05.2014, 17:0406.05.2014, 17:49
Ein Pool-Dunk ist nichts Neues. Schon viele Videos von Leuten, die sich den Ball einige Male hin- und herspielen, um am Schluss mit einem Dunk ins Wasser zu springen, befinden sich im Netz. Doch wie dies aussieht, wenn europäische Basketballprofis dieses Kunststück vollbringen, zeigt dieses Video. Für den Hauptsponsor der Euroleague, Turkish Airlines, finden sich die besten Spieler Europas bei einer Pool-Party wieder. Damit bietet die Fluggesellschaft beinahe der neuveröffentlichten Nike-Werbung mit den Superstars Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney Paroli. (qae)Video: Youtube/TurkishAirlines
Das könnte dich auch noch interessieren:
28. Juni 1997: Von einem Kopfstoss provoziert, beisst Mike Tyson in Las Vegas ein Stück des Ohrs von Evander Holyfield ab. Der Kampf der beiden Box-Schwergewichte geht in die Geschichte ein.
Im Gegensatz zu diversen anderen abstrusen Sportmomenten ist überliefert, weshalb Mike Tyson Ende Juni 1997 seinem Kontrahenten Evander Holyfield ein Stück des Ohres abgebissen hat. Zumindest aus seiner Sicht. «Was soll ich denn machen? Wenn er für seine ständigen Kopfstösse nicht bestraft wird, muss ich doch handeln.» Tyson versuchte zu begründen, was ihn zu seiner Attacke bewogen hat: «Seht, ich habe nur noch ein Auge. Ich muss Kinder erziehen. Die haben jetzt Angst vor mir.»