Sport
Schaun mer mal

No-Look-Pass mit der Hacke: Hattrick-Ronaldo fühlt sich gegen Armenien auf dem Feld pudelwohl – fast etwas zu wohl ...

No-Look-Pass mit der Hacke: Hattrick-Ronaldo fühlt sich gegen Armenien auf dem Feld pudelwohl – fast etwas zu wohl ...

14.06.2015, 14:3914.06.2015, 16:06

Keine Frage: Cristiano Ronaldo ist bei Portugals 3:2-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Armenien die prägende Figur. Der Superstar von Real Madrid erzielt alle drei Tore für sein Team.

Und Ronaldo vermag auch sonst zu überzeugen: Schöne Dribblings und coole Pässe. In der 32. Minute der Höhepunkt der – vielleicht etwas übertrieben zur Schau gestellten – Fussballkunst. Beim Stand von 1:1 spielt CR7 nach einer feinen Einzelleistung einen No-Look-Pass mit der Hacke. Der Pass kommt an, hätte aber gerade so gut auch einen gefährlichen Konter einleiten können. (pre)

Ronaldos Tore gegen Armenien.YouTube/Sportsvilla
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Du bist ein Verbrecher»: Journalist bedroht Bayern-Star Diaz nach bösem Foul
Das harte Foul von Luis Diaz an Achraf Hakimi ärgerte einen Journalisten sehr. Im Netz ging er den Bayern-Star heftig an – und ruderte kurz darauf zurück.
Der FC Bayern München bleibt in dieser Saison weiterhin das Mass aller Dinge. Auch der amtierende Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain hatte am Dienstagabend gegen die Münchner das Nachsehen. Dank eines Doppelpacks von Neuzugang Luis Diaz fuhr das Team von Trainer Vincent Kompany einen 2:1-Auswärtssieg in der französischen Hauptstadt ein.
Zur Story