Sport
Schaun mer mal

Ersatz-Goalie der Maple Leafs spuckt Gegner an – seine Reaktion darauf ist einfach genial

Ersatz-Goalie der Maple Leafs spuckt Gegner auf dem Eis an – seine Reaktion darauf ist einfach genial

30.03.2016, 22:2404.04.2016, 16:29

Upps, so war das wohl nicht geplant. Jonathan Bernier, Goalie bei den Toronto Maple Leafs, sitzt auf der Spielerbank und denkt nichts Böses. Da macht im die Speichelproduktion in seinem Mund plötzlich zu schaffen und er macht einen «Speuz» bereit.  Bernier will über die Bande aufs Eis spucken, doch da macht er die Rechnung ohne einen Gegner der gerade in diesem Moment vorbeifährt. Wie der Goalie auf seinen Volltreffer reagiert ist grossartig. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elfstelliger Betrag: So viel Geld nimmt die FIFA an der WM 2026 ein
Seit zweieinhalb Wochen läuft in Nordamerika die Fussball-Weltmeisterschaft. Die FIFA profitiert davon finanziell enorm und rechnet mit einem elfstelligen Betrag an Einnahmen.
12'000'000'000 Euro! Dies ist nicht irgendeine Zahl, sondern mit 12 Milliarden Euro Einnahmen rechnet die FIFA an der Weltmeisterschaft 2026 gemäss der spanischen Zeitung Marca. Dies ist fast doppelt so viel wie noch vor vier Jahren in Katar. Damals nahm der Weltverband 6,6 Milliarden Euro ein. Im Jahr 2018 waren es 5,6 Milliarden. Als die Weltmeisterschaft vor 20 Jahren in Deutschland stattfand, kamen «nur» etwa 2,8 Milliarden Euro auf das Konto der FIFA.
Zur Story