Sport
Schaun mer mal

Der Afrika-Cup-Final ist kein Kindergeburtstag, aber diese beiden Herren balgen wie zwei kleine Stöpsel

Der hat mich gehauen!

Der Afrika-Cup-Final ist kein Kindergeburtstag, aber diese beiden Herren balgen wie zwei kleine Stöpsel

08.02.2015, 21:4509.02.2015, 10:36
Animiertes GIFGIF abspielen
Beim Afrika-Cup-Final zwischen der Elfenbeinküste und Ghana sind Torszenen Mangelware. Ohne Treffer gehen die Kontrahenten ins Penaltyschiessen. Mit ein Grund: Die Protagonisten sind vollauf damit beschäftigt, sich mit allerlei Nicklichkeiten gegenseitig aufzureiben. Ein Highlight bieten Eric Bailly und John Boye – Schauspieleinlage inklusive. Für solche Aktionen gab es früher im Kindergarten Bauklötzliverbot für beide. Im Penaltyschiessen behält die Elfenbeinküste mit 9:8 die Nase vorn. (dux)gif: eurosport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pogacar baut Gesamtführung im Schongang aus – die zweite Etappe geht an Grégoire
Die 2. Etappe der Tour de Suisse geht an Romain Grégoire, der in Locarno als Ausreisser zum Sieg sprintet. Derweil baut Tadej Pogacar dank einem späten Effort seine Gesamtführung weiter aus.
Am Tag nach seiner Machtdemonstration zum Auftakt in Sondrio überliess Tadej Pogacar die Bühne zunächst anderen. Im spannenden Finale mit zwei kurzen Anstiegen spulte der vierfache Tour-de-France-Sieger zwischenzeitlich sogar Tempo für seinen Teamkollegen Jhonatan Narvaez, doch als der dreifache Etappensieger des diesjährigen Giros nicht mehr mithalten konnte, nahm Pogacar selbst die Verfolgung der Ausreisser auf.
Zur Story