Sport
Schaun mer mal

Das passiert, wenn sich eine Katze den Djokovic-Match reinzieht und auf dem Rasen plötzlich ein Vogel auftaucht

Das passiert, wenn sich eine Katze den Djokovic-Match reinzieht und auf dem Rasen plötzlich ein Vogel auftaucht

30.06.2015, 07:1130.06.2015, 15:23
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Beinahe mehr zu reden als der Auftaktsieg von Novak Djokovic gegen Philipp Kohlschreiber gab ein kleiner Besucher auf dem Centre Court. Mitten im Spiel liess sich auf dem Rasen ein Vogel nieder. Die Fernsehkameras fingen ihn selbstverständlich ein – was die Katze dieses Tennisfans dazu verleitete, in die Offensive zu gehen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spektakel-Turnier? So viele Tore gab es zu einem EM-Auftakt noch (fast) nie
Der Auftakt in die EM 2024 liess für die Zuschauer kaum Wünsche offen. Es gab so viele Tore wie noch nie zum Auftakt einer Gruppenphase.

Deutschland klatscht zum Auftakt Schottland gleich mit 5:1 weg. Die Schweizer Nati zündet den Turbo und schlägt Ungarn mit 3:1. Spanien überrollt Kroatien und gewinnt gleich mit 3:0. Albanien schockt Italien sehr früh, verliert dann aber doch mit 1:2. Die ersten vier Spiele an dieser Europameisterschaft brachten einiges an Spektakel.

Zur Story