Sport
Schaun mer mal

Europa League: Mignolet tanzt Aubameyang aus, Spartas Bicik blamiert sich bis auf die Knochen

Goalies am Ball: Mignolet tanzt Aubameyang aus, Spartas Bicik blamiert sich bis auf die Knochen

08.04.2016, 09:4708.04.2016, 14:10

Gestern Abend in der Europa League bieten zwei Torhüter Anschauungsunterricht, wie man unter Druck mit dem Ball am Fuss umzugehen hat:

Do

Simon Mignolet (Liverpool) gegen Pierre-Emerick Aubameyang (Dortmund).
streamable

Don't

David Bicik (Sparta Prag) gegen Cédric Bakambu (Villarreal).
streamable

(drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weshalb im Riesen-Kugelkampf einiges gegen Odermatt spricht
Am Dienstag geht es für Marco Odermatt gegen Lucas Pinheiro Braathen im Riesenslalom um die kleine Kristallkugel. Zwar hat der Nidwaldner noch 48 Punkte mehr auf dem Konto, aber vieles spricht für den Brasilianer.
48 Punkte beträgt der Vorsprung von Marco Odermatt auf Lucas Pinheiro Braathen vor dem letzten Riesenslalom der Saison. Ein dritter Platz würde Odi reichen, um die fünfte Riesen-Kugel in Serie nach Hause zu nehmen. Auch Loïc Meillard hat noch eine Chance auf die erste Kugel seiner Karriere. Dafür müsste Odermatt allerdings einen Nuller (Platz 16 abwärts) einfahren und auch der Brasilianer dürfte nicht auf das Podest fahren.
Zur Story