DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Ragettli machts ohne – hier brettert der Freeskier nur in Skischuhen über die Piste

03.03.2021, 11:2603.03.2021, 12:54

Der 22-jährige Freeskier Andri Ragettli ist immer wieder für eine Überraschung gut. In seinem neusten Video auf Instagram entledigt sich der Flimser kurzerhand seiner Ski und brettert nur in Skischuhen die Piste hinunter. (nfr)

Mehr Videos:

Süsser gehts kaum – Knirps verblüfft mit seinen Basketball-Skills

Video: watson

80 Millionen Franken teure Yacht crasht in den Pier

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die grössten Sport-Rivalitäten aller Zeiten

1 / 23
Die grössten Sport-Rivalitäten der Geschichte
quelle: x90031 / stringer/spain
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChillDaHood
03.03.2021 13:11registriert Februar 2019
Als ichs geguckt hab, dachte ich mir erst - na und, haben wir früher auch immer gemacht. Bloss wird er dann immer schneller - bitte um Himmelswillen nicht nachmachen, wenn man bei dem Tempo vorne verkantet, dann bremst man hart mit dem Gesicht. Nicht jeder hat Raglettis Körperbeherrschung...
434
Melden
Zum Kommentar
2
Exploit gegen Rune – Marc-Andrea Hüsler holt seinen ersten Titel auf der ATP-Tour

Erster ATP-Final, erster Titel: Der Schweizer Marc-Andrea Hüsler gewinnt beim Hallenturnier in Sofia im Endspiel 6:4, 7:6 (10:8) gegen den als Nummer 5 gesetzten Dänen Holger Rune.

Zur Story