NAtional League A
NAtional League A
13.02.2014, 15:4113.02.2014, 15:47
Dario Trutmann spielt die nächste Saison für Genève-Servette. Der
21-jährige Verteidiger wechselt vom EHC Biel, bei dem er seit
Sommer 2012 unter Vertrag steht, zu den Genfern.
Der ehemalige Junioren-Internationale stammt aus der Juniorenabteilung des EV Zug und spielte vor seinem Wechsel zu Biel während zwei Saisons in der kanadischen Juniorenliga OHL bei den Plymouth Whalers. Gemäss übereinstimmenden Medienberichten unterschrieb Trutmann einen Zweijahresvertrag. (dux/si)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Schweiz erhält Bestnoten aus dem Ausland für die Frauen-EM. Nur zwei Spiele sind nicht ausverkauft. Rund 656’000 Tickets gehen weg, das ist neuer Rekord. Auch Adolf Ogi lobt die Veranstalter in hohen Tönen – und warnt dennoch.
Sie sorgen für leuchtende Augen – mit Zweifel-Chips, Ovomaltine, Kägifret, Giandor-Schokolade, Brändi Dog und handgeschriebener Postkarte. Kapitänin Lia Wälti und die Schweizer Spielerinnen überraschen die Nationalteams an der Euro 2025 mit Paketen. Diese reagieren teilweise euphorisch, wie eine Instagram-Story von Wälti zeigt. Die Italienerinnen machen sogar die Welle. Auch die Instagram-Story schlägt Wellen – internationale.