Chelsea dreht Nachtragsspiel gegen Leicester und eilt weiter in Richtung Meisterschaft

Er kann es immer noch: Didier Drogba leitet mit dem 1:1 für Chelsea die gegen Leicester City ein.gif: dailymotion/videonuyukle.com
Der FC Chelsea ist in der Premier League auf dem Weg zum fünften Meistertitel nicht zu stoppen. Das Team von Jose Mourinho siegt in einem Nachtragsspiel auswärts gegen den Abstiegskandidaten Leicester City nach einem 0:1-Rückstand noch 3:1.
Die Altstars Didier Drogba und John Terry sowie der Brasilianer Ramires sorgen mit ihren Toren nach der Pause für die Wende zugunsten der «Blues», die sich nun am Sonntag zuhause an der Stamford Bridge mit einem Sieg gegen Crystal Palace zum Meister küren können. Chelsea liegt in der Tabelle 13 Punkte vor Arsenal, das noch fünf Partien zu bestreiten hat. (dux/si)
Premier League, Nachtrag 27. Runde
Leicester City – Chelsea 1:3 (1:0)
