Sport
Sport kompakt

US-Goalie Hope Solo verletzt Schwester und Neffen und wird festgenommen

Häusliche Gewalt
Häusliche Gewalt

US-Goalie Hope Solo verletzt Schwester und Neffen und wird festgenommen

21.06.2014, 21:2121.06.2014, 21:21
Hope Solo muss am Montag vor Gericht.
Hope Solo muss am Montag vor Gericht.Bild: AP/FR115 AP

Hope Solo, die Torhüterin des amerikanischen Nationalteams, wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Nach einem Notruf aus ihrem Haus in einem Vorort von Seattle traf die Polizei auf die laut offiziellen Angaben verärgerte und offensichtlich benebelte 32-Jährige.

Sie soll ihre Schwester und den 17-jährigen Neffen attackiert haben. Beide waren laut Polizeiangaben sichtbar verletzt. Am Montag muss Solo vor einem Gericht erscheinen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Frauen halten Zürich auf Distanz ++ FCB lässt gegen Rappi erneut Punkte liegen
Nach dem überraschenden Out im Europa Cup zeigt YB eine starke Reaktion und gewinnt mit 2:0 gegen die Frauen vom FC Zürich. Damit bleibt YB auf dem dritten Platz und baut den Vorsprung auf Zürich aus. Die Tore am Sonntagabend erzielten Malaurie Granges in der ersten und Aida Ragusa in der zweiten Halbzeit.
Zur Story