Sport
Sport kompakt

Sturridge fällt gegen die Schweiz aus

Fussball
Fussball

Sturridge fällt gegen die Schweiz aus

05.09.2014, 16:0805.09.2014, 19:58
Mehr «Sport»
Soll sich angeblich verletzt haben: Daniel Sturridge.
Soll sich angeblich verletzt haben: Daniel Sturridge.Bild: AFP

England muss am Montag im EM-Qualifikationsspiel in Basel gegen die Schweiz auf Stürmer Daniel Sturridge (25) verzichten. Der Spieler von Liverpool verletzte sich am Freitagmorgen im Training am Oberschenkel und reiste nach England zurück, meldete der englische Verband FA.

Sturridge hat sich im Angriff der Engländer etabliert und in 16 Länderspielen fünfmal getroffen, im Testspiel am Mittwoch gegen Norwegen (1:0) stand Sturridge 89 Minuten auf dem Platz

(si/reu/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wer schafft es ins Endspiel? Favoritenrolle in beiden Halbfinals klar verteilt
Da waren es nur noch vier. An der Europameisterschaft in der Schweiz stehen am Dienstag und Mittwoch die Halbfinals an. Dabei sind England und Spanien jeweils die klaren Favoritinnen.
Nach teils sehr dramatischen Viertelfinals starten am Dienstag die Halbfinals. Mit England, Italien, Spanien und Deutschland kämpfen noch vier Nationen um den begehrten Pokal. Dabei sind die Rollen in beiden Spielen klar verteilt, doch an dieser Europameisterschaft gab es schon einige Überraschungen und besonders ein Punkt spricht für die Aussenseiterinnen.
Zur Story