Sport
Velo

Tour de France: Froome und Co. in Andorra im Hagelsturm

Hail to the chief: Froome und Co. an der Tour de France im Hagelsturm

10.07.2016, 19:4810.07.2016, 20:35

» So verlief die 9. Etappe

1 / 13
Hail to the chief: Froome und Co. an der Tour de France im Hagelsturm
So ein Sauwetter! Leader Chris Froome führt die Gruppe der Anwärter auf den Gesamtsieg während der 9. Etappe der Tour de France an.
quelle: ap/ap / christophe ena
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit Schirm, Charme und Helm: Jarlinson Pantano beweist Humor.streamable

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So sieht der Sauber in Zukunft aus: Audi gibt Vorgeschmack auf neues Formel-1-Auto
Audi präsentierte am Mittwoch sein neues Formel-1-Auto. Die Deutschen, die den Sauber-Rennstall übernommen haben, treten ab der kommenden Saison als Werksteam an – in den Farben Silber, Schwarz und Rot.
Die Ziele sind hoch angesetzt, wie Audi-Boss Gernot Döllner in München bestätigte: «In den nächsten zwei Jahren werden wir Herausforderer sein. Von 2028 an wollen wir wettbewerbsfähig sein, ab 2030 wollen wir um den Titel fahren.»
Zur Story