Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour de France: Perlen aus unserem Foto-Archiv



(ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Tour de Quarantine ist genau das, was ein Sport-Fan jetzt braucht

Es sind harte Zeiten für uns alle. Rien ne va plus – nichts geht mehr. Dabei würden Radsportfans jetzt noch über die entscheidende Attacke am Poggio bei Mailand – San Remo am vergangenen Samstag diskutieren und sich schon auf die Flandern-Rundfahrt freuen und auf Paris – Roubaix, das beste Velorennen überhaupt.

Doch das Coronavirus hat sämtlichen Sport zum Erliegen gebracht. Gestern wurden auch die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio auf unbestimmte Zeit verschoben. Nur beim Diktator …

Artikel lesen
Link zum Artikel