Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von wegen unparteiisch: Dieser Ref gibt an der U20-WM einen Assist



«Schiris sind unparteiisch», sagt man. Oder: «Schiris sind Luft». In dieser Szene ist beides irgendwie unzutreffend. Dem tschechischen U20-Junior David Kase ist das egal, er sagt «danke!» und nutzt die Vorlage des Referees eiskalt aus. Zum Sieg reicht es dennoch nicht. Gastgeber Kanada dreht den WM-Viertelfinal noch, gewinnt mit 5:3 und trifft als nächstes auf Schweden. (drd)

Weil U20-WM ist, spielen sie die NHL-Spiele in Toronto halt im Fussballstadion

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anded 03.01.2017 10:05
    Highlight Highlight Ging eigentlich schon mal eine Scheibe via Schiri direkt ins Tor?
    • Xi Jinping 03.01.2017 11:39
      Highlight Highlight Ja...aber das goal wurde nicht gezählt 😁
      Play Icon
    • exeswiss 03.01.2017 17:42
      Highlight Highlight tore, die direkt vom schiedsrichter oder linesman ins tor abgelenkt werden, sind irregulär. steht so im regelbuch.

Dieses Tor von Connor McDavid ist einfach nur 😱

Es war kein guter Abend für die Edmonton Oilers. Gleich sieben Tore kassieren sie gegen die San Jose Sharks und müssen sich am Ende deutlich geschlagen geben. Ein Highlight gibt es für die Kanadier aber trotzdem. Connor McDavid erzielt das letzte Tor der Partie, das 4:7 aus Sicht der Oilers. Und es ist einfach nur ein fantastischer Treffer. «McJesus» lupft einen Puck als Volley über den gegnerischen Keeper. (abu)

Artikel lesen
Link zum Artikel