Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von wegen unparteiisch: Dieser Ref gibt an der U20-WM einen Assist



«Schiris sind unparteiisch», sagt man. Oder: «Schiris sind Luft». In dieser Szene ist beides irgendwie unzutreffend. Dem tschechischen U20-Junior David Kase ist das egal, er sagt «danke!» und nutzt die Vorlage des Referees eiskalt aus. Zum Sieg reicht es dennoch nicht. Gastgeber Kanada dreht den WM-Viertelfinal noch, gewinnt mit 5:3 und trifft als nächstes auf Schweden. (drd)

Weil U20-WM ist, spielen sie die NHL-Spiele in Toronto halt im Fussballstadion

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anded 03.01.2017 10:05
    Highlight Highlight Ging eigentlich schon mal eine Scheibe via Schiri direkt ins Tor?
    11 0 Melden
    • Xi Jinping 03.01.2017 11:39
      Highlight Highlight Ja...aber das goal wurde nicht gezählt 😁
      Play Icon
      4 0 Melden
    • exeswiss 03.01.2017 17:42
      Highlight Highlight tore, die direkt vom schiedsrichter oder linesman ins tor abgelenkt werden, sind irregulär. steht so im regelbuch.
      4 0 Melden

Kurioser Siegtreffer im Krisenduell! Hättest du dieses Penalty-Tor gegeben?

Einen kurioseren Penaltytreffer haben wir noch selten gesehen. Enzo Corvi verstolpert in Rapperswil zuerst den Puck, nimmt ihn dann wieder auf und legt ihn mit einer traumhaften Bewegung an Rappi-Goalie Melvin Nyffeler vorbei.

Doch die Proteste der Rapperswiler waren riesig. Nyffeler war derart frustriert, dass er das eigene Tor aus der Verankerung riss. Es nützte nichts. Die Schiedsrichter gaben den spielentscheidenden Treffer nach Videokonsultation und lagen damit wohl richtig. 

Damit ist …

Artikel lesen
Link to Article