DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blinde Zerstörungswut! Matthews und Toews zerlegen das Filmset



Die NHL-Stars Auston Matthews und Jonathan Toews sitzen gemütlich in ihren Regiestühlen und warten auf den Beginn der Dreharbeiten für einen Werbespot. Doch plötzlich sind alle weg und so kommen die beiden auf dumme Ideen. Sie beginnen ein Wettschiessen aufs Filmset. Wasserflaschen, Kaffeebecher, Kameras – nichts ist vor ihnen sicher. Und am Ende nehmen sie auch noch das Buffet auseinander. Natürlich ist alles auch nur Show für einen Werbespot – aber lustig ist es allemal. (pre)

Die besten Spieler in NHL 17

1 / 17
Die besten Spieler in NHL 17
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Niederreiter wieder an der Spitze der Schweizer NHL-Skorerliste

Nino Niederreiter (Carolina): 1 Tor, 1 Schuss, 14:01 TOI

Nino Niederreiter hat zum Auswärtssieg der Hurricanes gegen die Panthers sein 17. Saisontor beigesteuert. Der Stürmer stand im Powerplay goldrichtig, um einen Abpraller zu verwerten. Der 28-jährige Niederreiter hat in dieser Saison als erster Schweizer die Marke von 30 Skorerpunkten geknackt.

Grosse Figur war indes sein Teamkollege Sebastian Aho, dem gleich zwei Shorthander gelangen. Carolina liegt an der Tabellenspitze der Central Division, …

Artikel lesen
Link zum Artikel