Sport
Videos

NHL: Sidney Crosby mit zwei kuriosen Toren

Sidney Crosby lauert und hat Erfolg.
Sidney Crosby lauert und hat Erfolg.Bild: AP/The Canadian Press

«Sid the Kid» hat eben den Torriecher – kurioser Doppelpack von Sidney Crosby

06.11.2016, 09:5106.11.2016, 10:31
Clever gemacht, aber auch etwas Glück dabei.Video: streamable

Die Pittsburgh Penguins feiern auswärts gegen die San Jose Sharks einen klaren 5:0-Erfolg. Der Superstar des Teams, Sidney Crosby, trifft dabei gleich doppelt – und doppelt kurios. Beim ersten Treffer schiesst der Kanadier von hinter der Torlinie dem Goalie an den Schlittschuh, von da rutscht der Puck ins Tor.

Beim zweiten Goal von «Sid the Kid» hilft der Sharks-Verteidiger noch etwas mit. Sein Befreiungsversuch landet direkt auf dem Stock des Superstars und von da findet die Scheibe den Weg ins Tor.

Stock hingehalten und drin ist die Scheibe.Video: streamable

Crosby wird es egal sein, wie er seine Treffer erzielt. Mit acht Toren steht er übrigens ganz oben in der Torschützenliste der NHL. (jwe)

NHL-Legenden: Blick ins Quartett

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SCB gewinnt enges Derby in Langnau – Rappi kann ja doch noch siegen
Die Rapperswil-Jona Lakers beenden eine Serie von sieben Niederlagen und rücken vom 6. auf den 3. Tabellenplatz vor. Den Siegtreffer der Lakers, die ein 0:2 drehten, erzielte in der 62. Minute Dominic Lammer.
Im Duell zwischen Rapperswil-Jona und Kloten sah es nach zwei Dritteln nach der achten Niederlage in Serie für die Lakers aus. Trotz 23:11 Torschüssen nach 40 Minuten lagen die St.Galler 0:2 hinten. Die Treffer für Kloten schossen Tyler Morley (22.) und Reto Schäppi (33.), der zum ersten Mal in dieser Spielzeit erfolgreich war.
Zur Story