Sport
WM 2014

Dank einer Leistungssteigerung und zwei später Tore: Frankreich ist eine Runde weiter

Frankreich – Nigeria
Bild
Paul Pogba hat mit seinem Tor die Weichen gestellt. Bild: Getty Images South America

Dank einer Leistungssteigerung und zwei später Tore: Frankreich ist eine Runde weiter

30.06.2014, 17:1330.06.2014, 21:48
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Italiens letzte WM-Hoffnung könnte eine Absenz des Iran sein
Noch ist es nicht mehr als ein Strohhalm. Aber in der Not klammert man sich auch an dem fest. Italien ist zwar in den WM-Playoffs gescheitert – aber das muss nicht das Ende aller Träume bedeuten.
Bosnien-Herzegowina und nicht Italien löst das Ticket für die WM-Gruppe mit der Schweiz. Schon wieder sind die Azzurri gescheitert, sie fehlen in diesem Sommer bereits zum dritten Mal in Folge an einer Weltmeisterschaft.
Zur Story