Sport
WM 2014

Holland schlägt Chile mit 2:0 und zieht mit drei Siegen ins Achtelfinale ein

Holland – Chile
Memphis besiegelt mit seinem Tor den Gruppensieg Hollands.
Memphis besiegelt mit seinem Tor den Gruppensieg Hollands.Bild: Getty Images South America

Holland schlägt Chile mit 2:0 und zieht mit drei Siegen ins Achtelfinale ein

23.06.2014, 16:4924.06.2014, 08:41
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Infantinos Friedensplan: Israel–Palästina soll U15-Turnier eröffnen – Russland willkommen
Der FIFA-Präsident Gianni Infantino plant ein neues U15-Turnier in den Vereinigten Staaten – im Eröffnungsspiel soll Israel auf Palästina treffen. Alle 211 FIFA-Mitglieder sind eingeladen, teilzunehmen – einschliesslich Russland. Dies gehört alles zu Infantinos Vision, den Fussball zur Förderung des Friedens zu nutzen.
Im September soll in den USA ein neues U15-Turnier stattfinden – das Eröffnungsspiel könnte dabei für sehr viel Brisanz sorgen: Israel gegen Palästina. Es würden zwei Teams aufeinandertreffen, deren Länder sich aktiv in einem Konflikt befinden. Während im Gazastreifen Krieg herrscht, sollen nun ihre 15-Jährigen das Turnier eröffnen und ein Zeichen für den Frieden setzen.
Zur Story