Sport
Xherdan Shaqiri

23 bitterböse Gedanken zur verkrampften Shaqiri-Präsentation bei Stoke City

23 bitterböse Gedanken zur verkrampften Shaqiri-Präsentation bei Stoke City

Xherdan Shaqiri wirkt auf seinem ersten Foto bei Stoke City nicht so wahnsinnig tiefenentspannt. Auch das britische Wetter zeigt sich gleich von seiner garstigen Seite. Vielen Dank nach England für diese Steilvorlage!
12.08.2015, 16:4317.08.2015, 18:45
Alex Dutler
Folge mir
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

1

Bild

2

Bild

3

Bild

4

Bild

5

Bild

6

Bild

7

Bild

8

Bild

9

Bild

10

Bild

11

Bild

12

Bild

13

Bild

14

Bild

15

Bild

16

Bild

17

Bild

18

Bild

19

Bild

20

Bild

21

Bild

22

Bild

23. (Bonus)

Bild

Der Credit für das letzte Bild geht an unsere Freunde von Sali zämme, die uns damit zu diesem Artikel inspiriert haben.

Mit den Shaqiris auf der Tribüne bei Stoke vs. Liverpool

1 / 9
Mit den Shaqiris auf der Tribüne bei Stoke vs. Liverpool
Das geht vor dem Transfer zu Stoke City wirklich in den Köpfen der Shaqiris vor.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SaveAs_DELETE
12.08.2015 17:16registriert März 2014
MegaBonus:
Dieser Moment, wenn du merkst das die ganze Schweiz diesen Artikel liest :-)
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Dirt
12.08.2015 17:49registriert Februar 2014
Alex, Corsin... Also vor allem Alex.
Trotz Linus und Reto mausert ihr euch langsam zu meinen Lieblings-Schreiberlingen. Ich hab - ungelogen - vom ersten bis zum letzten Bild gelacht. Einfach nur gute Arbeit!

PS: Dieser Moment, wenn Du Profi bist - aber trotzdem auf deinen älteren Bruder hören musst.
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
12.08.2015 18:37registriert März 2015
dieser Moment wenn du realisierst dass du bloss 6Monate hättest warten müssen um bei Bayern gesetzt zu sein.
423
Melden
Zum Kommentar
17
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story