Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aaaah! 

Diese Spinnen-Attacke würde auch uns zum Schreien bringen

Klicken auf eigene Gefahr! 

(sim) 



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer hat bloss ins Wohnzimmer gekackt? Der Papagei war es nicht!

«Krasse Kacke» ist ein niedliches, kleines Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Lachanfälle am Laufmeter provoziert.

Kartenspiel von Jonathan Favre-Godal für 3 bis 6 Spieler ab 6 Jahren, Spieldauer: 5 bis 15 Minuten. Verlag: Pegasus. Preis: etwa: 15 Franken.

Ein Haustier hat mitten im Wohnzimmer sein Häufchen hinterlassen. Keiner der Verdächtigen will es gewesen sein und sie beschuldigen sich gegenseitig. 

Reaktionsschnell seine eigenen Karten ausspielen und im Gedächtnis behalten, welche Karten die Gegner schon ausgespielt haben. 

Unglaublich herzige Grafik. Grossformatige Karten: 8 mal 12 …

Artikel lesen
Link to Article