DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Baden? Yipiieeeeeh!!!



Im «Royal Elephant Kraal & Village» in Ayutthaya in Thailand bekommen Elefanten ein neues Zuhause. Sie sind auch eine Attraktion für Touristen, die mit einem kostenpflichtigen Besuch das Tier-Asyl unterstützen.

Wenn diese Glück haben, ist gerade Bade-Zeit für die Kleinen unter den grauen Riesen: Die verspielten Jung-Rüsseltiere lieben das kühle Nass, wie der unten stehende Jö-Clip eindrucksvoll beweist.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Österreicher wird beim morgendlichen Toilettengang überrascht 😱

Beim morgendlichen Toilettengang ist ein Österreicher von einer Schlange gebissen worden. Als er sich auf die Klomuschel gesetzt hatte, habe der 65-Jährige ein Zwicken im Bereich der Genitalien gespürt, berichtete die Polizei am Montag.

Der Blick ins Klo zeigte ihm einen 1.6 Meter langen Albino-Netzpython. Das Reptil war aus der Wohnung des Nachbarn entwischt und auf noch unklarem Weg – möglicherweise über die Kanalisation – in die Toilette gelangt. Ein alarmierter Reptilien-Experte barg …

Artikel lesen
Link zum Artikel