Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt aber «Aaaaw!»

Wenn Sie dieses Video sehen, werden Sie Ihrem Kind einen Welpen kaufen wollen



Eigentlich sind diese Kinder am Anfang des Videos brav mit ihren Hausaufgabe beschäftigt. Bis sie ein aufregendes Paket erreicht ...

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Motörhead macht's möglich: Huhn legt Monster-Eier

Anne-Marie Bradshaw, Tierverhaltensforscherin aus dem malerischen Cornwall in England, behauptet, ihre Hühner würden massiv grössere Eier legen, seitdem sie Motörhead-Songs vorgespielt bekommen.

Bradshaw fing an, den Hühnerstall mit Musik zu berieseln, um Thesen zu überprüfen, die besagen, das Wohlbefinden (und damit auch das Legeverhalten) von Hühnern lasse sich durch Musik beeinflussen. Doch dass die Auswirkungen derart sichtbar würden, übersteigt die Erwartungen der Verhaltensforscherin aus Newquay: 

«Normalerweise wiegen die Eier meiner Hühner zwischen 55 und 70 Gramm. Doch nun bekommen wir regelmässig solche, die bis zu 95 Gramm wiegen. Drei bis vier Mal die Woche gibt …

Artikel lesen
Link zum Artikel