Tier

Wie bringe ich meine Otter dazu, Gemüse zu fressen? Endlich wurde auch für dieses Problem eine Lösung gefunden

Das Gesunde im Feinen

Wie bringe ich meine Otter dazu, Gemüse zu fressen? Endlich wurde auch für dieses Problem eine Lösung gefunden

18.10.2014, 10:2618.10.2014, 13:12
Mehr «Tier»

Mango und Apricot sind zwei Otter, die trotz – oder gerade wegen – ihrer Namen weder Früchte noch Gemüse fressen wollen. Das hat den Pflegern im National Sea Life Centre in Birmingham natürlich Sorge bereitet. Nur gut, dass Rob, einer der Tierpfleger, gelernter Koch ist. Seine Idee: Das Gesunde im Feinen verstecken! Der Trick könnte durchaus auch bei Kindern angewendet werden.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!