DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klicke, wenn du dich traust! Das passiert, wenn eine GoPro in ein Schlangennest fällt 



(sim) 

Dir gefällt dieses Video? Dann teile es auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Tragisches Ende für Renntaube Joe, die von den USA nach Australien gereist ist

Das hat sich die amerikanische Renntaube wohl etwas anders vorgestellt: Nachdem sie unglaubliche 13'000 Kilometer zurückgelegt hat, erwartet sie in der Zieldestination Australien kein Lob, sondern höchstwahrscheinlich der Tod.

Der erschöpfte Vogel wurde von Kevin Celli-Bird (ob der Nachname Zufall ist?) am 26. Dezember in seinem Garten entdeckt. Ausgebüxt war die Taube am 29. Oktober in Oregon, wo sie an einem Rennen hätte teilnehmen sollen. Die Renntaube hatte allerdings anderes im Sinne: Sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel