DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

gebäude 1 - vogel 0

Ich wusste gar nicht, dass Truthähne (so schlecht) fliegen können



«Warum fliegen diese Truthähne», hören wir Max Zaslove verwundert fragen, während er an der Brandeis Univerity im US-Bundesstaat Massachusetts seine Handykamera auf ein paar startende Vögel hält.

«Sie landen fast im ... Nein, jetzt ist er über dem Gebäude.» Doch als die Kamera geschwenkt wird, fängt sie ein, wie ein besonders fetter Vogel abhebt – und krachend ins Fenster fliegt. 

Reichlich bedeppert bleibt der arme Tropf an einem Geländer hängen. Zumindest kann der Truthahn auf Student Zaslove zählen. «Wie können wir ihm helfen?», fragt er und ruft dem Tier zu: «Bist du okay?» 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Die Vereinigten Arabischen Emirate: 31 dekadente Bilder aus dem Mittleren Osten

Heute geht unsere Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Vorurteile gegenüber Städten wie Abu Dhabi oder Dubai sind ganz klar: Protz und Reichtum.

Und wie wir es schon so oft auf unseren Reisen getan haben, wollen wir nicht werten. Wir schauen uns einfach an, was für Bilder uns das Internet liefert.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel