Tier

Ich wusste gar nicht, dass Truthähne (so schlecht) fliegen können

gebäude 1 - vogel 0

Ich wusste gar nicht, dass Truthähne (so schlecht) fliegen können

31.01.2014, 09:2931.01.2014, 12:24
Mehr «Tier»

«Warum fliegen diese Truthähne», hören wir Max Zaslove verwundert fragen, während er an der Brandeis Univerity im US-Bundesstaat Massachusetts seine Handykamera auf ein paar startende Vögel hält.

«Sie landen fast im ... Nein, jetzt ist er über dem Gebäude.» Doch als die Kamera geschwenkt wird, fängt sie ein, wie ein besonders fetter Vogel abhebt – und krachend ins Fenster fliegt. 

Reichlich bedeppert bleibt der arme Tropf an einem Geländer hängen. Zumindest kann der Truthahn auf Student Zaslove zählen. «Wie können wir ihm helfen?», fragt er und ruft dem Tier zu: «Bist du okay?» 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!