DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Waaaaas? Das soll ein MINI(!!!)-Pig sein? Da haben wir uns aber was ganz anderes darunter vorgestellt



Heute morgen erreicht uns ein Video zum neuesten Haustier-Trend in der Schweiz. Tierfreunde-Hipster und Haustier-Avantgarde hält jetzt keine Katzen oder Hunde mehr, sondern Minipigs. Mini-Schweine! Doch siehe da: Die Tiere sind alles andere als Mini. 

Unter Minipigs haben wir uns eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt. Zum Beispiel das hier ...

Bild

Minipig schnüffelt an einer Tomate. bild: Shutterstock

... das hier ...

Schweinisch

Minipig isst ein Eis. Ob das gesund für das Schweinchen ist? bild: digitaldeconstruction

... das hier ...

Bild

Minipig mit Gummistiefelchen. Damit es keine nassen Füsse bekommt und friert! bild: likecool.com

... oder das hier:

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel