Tier

Waaaaas? Das soll ein MINI(!!!)-Pig sein? Da haben wir uns aber was ganz anderes darunter vorgestellt

Waaaaas? Das soll ein MINI(!!!)-Pig sein? Da haben wir uns aber was ganz anderes darunter vorgestellt

24.04.2015, 10:3824.04.2015, 11:40
Mehr «Tier»

Heute morgen erreicht uns ein Video zum neuesten Haustier-Trend in der Schweiz. Tierfreunde-Hipster und Haustier-Avantgarde hält jetzt keine Katzen oder Hunde mehr, sondern Minipigs. Mini-Schweine! Doch siehe da: Die Tiere sind alles andere als Mini. 

Unter Minipigs haben wir uns eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt. Zum Beispiel das hier ...

Minipig schnüffelt an einer Tomate.
Minipig schnüffelt an einer Tomate.bild: Shutterstock

... das hier ...

Minipig isst ein Eis. Ob das gesund für das Schweinchen ist?
Minipig isst ein Eis. Ob das gesund für das Schweinchen ist?bild: digitaldeconstruction

... das hier ...

Minipig mit Gummistiefelchen. Damit es keine nassen Füsse bekommt und friert!
Minipig mit Gummistiefelchen. Damit es keine nassen Füsse bekommt und friert!bild: likecool.com

... oder das hier:

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!