DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit du dich schon mal auf deine nächste Reise vorbereiten kannst (kleiner Scherz) – So sieht's aus, wenn du von einem Krokodil gefressen wirst!

16.09.2015, 09:4616.09.2015, 09:57

Auf ihrer einmonatigen Expedition haben der Fotograf Trevor Frost und die Filmemacherin Melissa Lesh Bilder von Salzwasser Krokodilen geschossen, die noch keiner gesehen hat: die «Dinner's-Eye View» (Nachtessen Perspektive). Die Videos zeigen, wie es im Innern des Krokodilschlundes aussieht.

Salzwasser Krokodile sind die grössten noch lebenden Reptilien. Sie werden bis zu sechs Metern lang und bringen knapp eine Tonne auf die Waage. Ihr Kiefer besitzt eine Beisskraft von bis zu 350kg pro Quadratzentimeter, ein menschlicher Schädel wäre also ziemlich Mus. 

Die exklusiven Bilder:

Der Biss als Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Illegal Küken mit Newcastle-Krankheit importert – Tessiner Betrieb gesperrt

Eine Privatperson hat vor einer Woche 30 Küken illegal in die Schweiz importiert. Die Tiere wurden daraufhin eingeschläfert und auf die hochansteckende Newcastle-Krankheit hin untersucht. Der Befund war positiv.

Zur Story