DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Fohlen bereitet sich auf die ganz grosse Karriere als Spitzenspringpferd vor

16.09.2015, 09:5216.09.2015, 09:56

Huii, der kleine Charlie überschlägt sich mit seinen Bocksprüngen ja fast. Pass bloss auf, dass du nicht auf die Nase fällst ... 

Auf die Plätze, fertig uuund ... VOLLGAS!

Naja, ob die Zukunft des Kleinen tatsächlich im Spitzensport liegt, lassen wir jetzt mal offen. Aber süss ist er allemal, oder?

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Faultier-Baby wieder mit Mutter vereint 🥰

Nachdem ein junges Faultier an einem Strand in Costa Rica von seiner Mutter getrennt wurde, konnten die beiden wieder zusammengeführt werden. Das Video der Wiedervereinigung geht nun viral.

Zur Story