DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die gute Tat des Tages: Polizist befreit Stinktier aus Joghurtbecher

06.08.2015, 10:0806.08.2015, 10:14

Da hat wohl jemand den Kopf zu tief in den Joghurtbecher gesteckt. Doch zum Glück kommt dieser furchtlose Polizist dem Babystinktier zur Hilfe – wer weiss, wie lange der Kleine sonst noch blind im Kreis herumgerannt wäre ... Also: Überleg dir immer zweimal, wo du deinen Kopf reinsteckst.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zweites Panzernashorn in diesem Jahr im Zoo Basel geboren

Im Zoo Basel hat am 23. September der kleine Panzernashorn-Bulle Tican das Licht der Welt erblickt. Es ist innert wenigen Monaten bereits die zweite Geburt bei den Nashörnern.

Zur Story