meist klar
DE | FR
Tier

Die gute Tat des Tages: Polizist befreit Stinktier aus Joghurtbecher

Die gute Tat des Tages: Polizist befreit Stinktier aus Joghurtbecher

06.08.2015, 10:0806.08.2015, 10:14
Mehr «Tier»

Da hat wohl jemand den Kopf zu tief in den Joghurtbecher gesteckt. Doch zum Glück kommt dieser furchtlose Polizist dem Babystinktier zur Hilfe – wer weiss, wie lange der Kleine sonst noch blind im Kreis herumgerannt wäre ... Also: Überleg dir immer zweimal, wo du deinen Kopf reinsteckst.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!