DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die gute Tat des Tages: Polizist befreit Stinktier aus Joghurtbecher



Da hat wohl jemand den Kopf zu tief in den Joghurtbecher gesteckt. Doch zum Glück kommt dieser furchtlose Polizist dem Babystinktier zur Hilfe – wer weiss, wie lange der Kleine sonst noch blind im Kreis herumgerannt wäre ... Also: Überleg dir immer zweimal, wo du deinen Kopf reinsteckst.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Schwimmer aufgepasst: Im Hallwilersee wurde ein Kaiman gesichtet

Ungewöhnliche Meldung aus dem Aargau: Ein Fischer will am Sonntagabend im Hallwilersee zwischen Mosen und Beinwil am See ein Reptil gesichtet haben. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte.

Der erfahrene Fischer habe glaubhaft geschildert, wie er etwa um 21.30 Uhr ein rund anderthalb Meter grosses Reptil beobachtet habe, schreibt die Kantonspolizei Aargau. Das Tier sei plötzlich an der Wasseroberfläche erschienen und habe nach einer schwimmenden Jung-Ente …

Artikel lesen
Link zum Artikel