DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Video, in dem eine Wolfsspinne erschlagen wird, ist nichts für schwache Nerven!



Natürlich hat auch eine Wolfsspinne ein Recht auf Leben – aber ein Australier wollte dennoch nicht, dass das Tier dieses Recht in seinem Haus auslebt. Was tut der Mann also? Er nimmt einen Besen – und muss lernen, dass Wolfsspinnen ihre Brut in einem Kokon mit sich herumtragen. Als er die Spinne erschlägt, muss er sich auch mit den bis zu 100 Kindern herumschlagen. 

Schön sieht anders aus.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Schulbus fährt übliche Route – dann kracht etwas in die Scheibe 😳

Ein Schüler im US-Bundesstaat Virginia hatte riesiges Glück, als ein Reh durch die Windschutzscheibe seines Schulbusses sprang. Ein Nickerchen war seine Rettung. (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel