Tier

Dieses Video, in dem eine Wolfsspinne erschlagen wird, ist nichts für schwache Nerven!

Dieses Video, in dem eine Wolfsspinne erschlagen wird, ist nichts für schwache Nerven!

21.04.2015, 10:1321.04.2015, 15:50
Mehr «Tier»

Natürlich hat auch eine Wolfsspinne ein Recht auf Leben – aber ein Australier wollte dennoch nicht, dass das Tier dieses Recht in seinem Haus auslebt. Was tut der Mann also? Er nimmt einen Besen – und muss lernen, dass Wolfsspinnen ihre Brut in einem Kokon mit sich herumtragen. Als er die Spinne erschlägt, muss er sich auch mit den bis zu 100 Kindern herumschlagen. 

Schön sieht anders aus.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!